Lash Perfect

Wimpernverlängerung/-verdichtung

Welche Frau träumt nicht von langen, dichten und ausdrucksstarken Wimpern? Dieser Beauty Trend aus Hollywood setzt sich auch bei uns immer mehr durch.

Bei einer Wimpernverlängerung werden einzelne, synthetische Wimpern dauerhaft auf eine Naturwimper appliziert. Diese Technik ermöglicht es, individuell auf den Wunsch des Kunden einzugehen. Länge, Menge und Schwung verleihen somit einen völlig neuen Ausdruck, der dabei absolut „echt“ und nicht künstlich aussieht.

Die Ausbildung der dauerhaften Wimpernverlängerung bietet eine neue Geschäftsmöglichkeit. Als Kosmetikerin, Visagist/in und Friseur/in bieten Sie Ihren Kunden einen besonderen Service und können mit unserem Weiterbildungsangebot Ihren Geschäftsumsatz steigern.

• 2 Tage Intensivschulung in der Kosmetikschule Ingolstadt
• 14 Tage Üben an eigenen Modellen zu Hause

Ort

In unseren Räumlichkeiten in Ingolstadt (nähe Hauptbahnhof), in der Martin-Hemm-Str. 15a

Informationen hierzu auf dem Anmeldeformular.

Inhalt

In unserer Ausbildung erlernen Sie in Theorie und Praxis die sogenannte 1 zu 1 Technik, welche die Basis für Ihr Arbeiten mit Wimpernextensions darstellt. Dies bedeutet, Sie bringen eine einzelne Wimpern an der Naturwimper der Kundin an.

Das Arbeitsmaterial, das Sie während der Ausbildung benötigen, ist selbstverständlich im Ausbildungspreis enthalten. Damit Sie nach der Ausbildung sofort üben und sich so auf Ihre Prüfung vorbereiten können, brauchen Sie ein sogenanntes Starterkit mit allem, was Ihnen professionelles Arbeiten ermöglicht. Wir raten Ihnen, diese Arbeitsmaterialien ausschließlich in hoher Qualität zu besorgen, damit Sie keine unliebsamen Enttäuschungen erleben. Gerne vermitteln wir Ihnen eine seriöse Firma.

• Inhalt
    • Allgemeine Hygiene, Arbeitshygiene, Desinfektion
    • Theoretische Grundlagen der Wimpernverlängerung
    • Die Lash Perfect-Setztechnik für schnelles Arbeiten ohne Verkleben